Coupe.de - Alt & Jung - Erfahrene Frauen geben Nachhilfe

Coupe.de
Coupe-Club
Live-Cams
Coupe.de Videothek
Suche   
Freitag, den 22.08.2014
clear
Alt & Jung - Erfahrene Frauen geben Nachhi...
Raphaela Garcia
09.11.2010

583163
Alt & Jung - Erfahrene Frauen geben jungen Männern Nachhilfe


Sich mal so richtig die Hörner abstoßen, das wünschen sich viele Männer. Auch Kevin ist schon richtig kirre, als ihm diese Chance ermöglicht wird. Die Mutter seines Kumpels vom Gymnasium hat ihm kürzlich schnell etwas ins Ohr geflüstert: „Komm in deiner nächsten Freistunde mal alleine vorbei“. „Scheiß auf’s Lernen für’s Abi“, dachte sich der 18-Jährige und wollte endlich das tun, wovon er lange träumte. Mit einer reifen Dame ein wirklich schönes Abenteuer erleben und dabei noch das eine oder andere lernen. Von wegen „solche Geschichten mach ich nicht“, so was hört Kevin andauernd auf Partys, wenn er mal wieder ein junges Ding abgeschleppen wollte. Wilde Sachen? Fehlanzeige! Und vorsichtig und sanft muss er auch noch sein. Dabei will er doch nur so richtig loslegen. Bei Roswitha geht das endlich. Die macht einfach alles mit. Toll ist das! Endlich erlebt Kevin tabulosen Spaß. Und auch Rosi genießt das heisse Spiel mit dem jungen Mann, der einfach alles gibt.  Klar, dass sie dem Jüngling zeigt, was sie in den Jahren gelernt hat. Und ein bisschen stolz ist die wilde Hausfrau auch, dass sie noch lange nicht alles verlernt hat. Wie von Sinnen gibt Kevin einfach sein Bestes und treibt damit die Rosi in den Wahnsinn. Wie lange hat sie so etwas Schönes nicht mehr erlebt.

Hier geht es zum Film "Alt & Jung - Erfahrene Frauen geben Nachhilfe" >>

583167


















Was Rosi in der Eröffnungsszene erlebte, zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Film. Hier werden sowohl die Fantasien junger Männer, als auch die älterer Frauen bedient. Junge Kerle und reife Ladys, davon träumen mehr Menschen, als man denkt. Besonders, wenn die reife Lady so gut drauf ist, wie in Szene zwei. Mit roten Haaren, einer Jungmädchenfigur, aber der Hemmungslosigkeit einer erfahrenen Frau geht Babsi an den jungen, tätowierten Lover ran, den sie bei einer Ü40 Bar kennen gelernt hat. Er war Kellner, sie war Gast, er stand auf ihre ausgeprägte Fraulichkeit. Schon eine Woche später haben die Beiden sehr viel Spaß miteinander. An der Schrankwand in Gelsenkirchener Barock wird sich locker angelehnt. Die Sektgläser wackeln in der Glasvitrine, doch das ist Babsi egal. Sie will einfach nur die wahre Freude erleben. Nun geht es im schnellen Galopp quer durch das ganze Wohnzimmer. Hier zählt Energie und Ausdauer - beides erlebt Babsi in Vollendung, bis ihr junger Mann nicht mehr kann. Beide sind völlig zufrieden und können ihr Glück kaum fassen.

583165



















Kaum ist der Eine weg, steht Kevin erneut bereit, um die nächste rüstige Dame von seinem Können zu überzeugen. Die hat kurze Haare, mit neckisch rot gefärbten Pony. Sie gibt sich jung durch lila-farbenen Lidschatten, ist aber offensichtlich weit über 40. Das hat ihre Lust jedoch nicht beeinträchtig…im Gegenteil. Kaum versucht Kevin mit ihr auf die richtige Drehzahl zu kommen, stößt sie vor lauter Freude laute Freudenschreie aus. Während der muskulöse junge Kerl sein Bestes gibt, ist sie mit größter Begeisterung dabei. Also da zeigt sich wieder: Kevin ist ein scharfes Schwein und die Dame find’ das super-fein!

Hier geht es zum Film "Alt & Jung - Erfahrene Frauen geben Nachhilfe" >>


+++ Dies ist der Artikel: Alt & Jung - Erfahrene Frauen geben Nachhilfe +++

Big7 - Frauen von nebenan

Ähnliche Inhalte


Mein Coupe.de
Status erweitern: AVS/Club
line
Dein Zugang:
Unregistriert
Bilder unzensiert sehen
Artikel Voting
Deine Stimme zählt:
Ø 3.7 / 3 (Votes)
clear
Stichwörter
clear
Erotik-Tipp
Social Bookmarking
clear
Zurück