Coupe.de - Sexorgie am FKK-Strand an der Ostsee

Coupe.de
Coupe-Club
Live-Cams
Coupe.de Videothek
Suche   
Samstag, den 30.08.2014
clear
Sexorgie am FKK-Strand an der Ostsee
naughty71
09.08.2010

Sexorgie am FKK-Strand an der Ostsee

557927

In der Hitze des Sommers macht Sex im Freien besonders viel Spaß! Am FKK-Strand an der Ostsee bei Timmendorf scheint es abends teilweise ganz schön heiß her zu gehen. FKK Nudisten sollen dort sogar Sexorgien feiern. Lese hier einen privaten FKK Erfahrungsbericht.


Thorsten M. (Name von der Redaktion geändert) aus Hamburg Barmbek hat uns einen Leserbrief zugesendet, mit der Bitte um Veröffentlichung. Am FKK-Strand, an der Ostsee beim Timmendorfer Strand, hat der Produktmanager einer IT-Firma letzte Woche ein besonders heißes Erlebnis gehabt, von dem er uns hier berichten will:

Tipp: Hier heiße FKK-Videos mit Nudisten schauen »

"Hallo zusammen,

mein Name ist Thorsten (Name von der Redaktion geändert) und ich arbeite in Hamburg in einem mittelständischen Unternehmen als Produktmanager im Bereich e-commerce. Auch in Hamburg war es die letzten Wochen richtig sommerlich warm. Neulich wollte ich nachmittags mal früh Feierabend machen und freute mich schon auf den Biergarten, als mein Chef Erich mich in sein Büro bestellte.

  "Thorsten, ich wollte Dich noch mal die schriftliche Ausarbeitung erinnern. Die brauche ich gleich morgen Früh auf meinem Schreibtisch! Hast Du das schon fertig?", fragte mein Chef Erich energisch.
  "Mist!", dachte ich. Die Ausarbeitung hatte ich total vergessen.
  "Ja klar, log ich. Die Unterlagen hast Du morgen auf dem Schreibtisch."

557931Nun waren wohl ein paar Überstunden fällig und mit dem frühen Feierabend wurde es mal wieder nichts. Ich brühte mir einen starken Bohnenkaffee auf und machte mich an die Arbeit. Die Stunden verflogen und ich war in meine Ausarbeitung vertieft, als plötzlich jemand den Raum betrat und mich ansprach.
 
  "Na, auch noch so spät bei der Arbeit?"

Ich drehte mich um und sah die knackige Blondine aus der Buchhaltung. Marion trug eine enge Bluse und darunter keinen BH. Ich konnte sehen, wie sich ihre Knospen unter dem dünnen Stoff abzeichneten. Unter der weißen Sommerhose sah ich ihren knappen Stringtanga.

Tipp: Sexvideos mit Nudisten jetzt anschauen »

 
  "Ja, ich muss noch eine Ausarbeitung für den Chef fertig machen.", entgegnete ich.
  "Na, wer lange arbeitet, der hat sich auch mal eine kleine Belohnung verdient. Wie lange brauchst Du denn noch?", fragte sie mich in einem verführerischen Ton.
  "Ich bin hier zum Glück gleich fertig. Was hast Du denn für eine Belohnung anzubieten?", fragte ich.
  "Wenn Du noch Lust hast auf eine sommerliche Erfrischung - ich fahre gleich noch mit meiner Freundin Melli auf einen Kurztrip an die Ostsee nach Timmendorf. Wir wollen dort baden gehen."
  "Warum nicht. Lust zu baden hätte ich schon. Ich habe aber keine Badehose da." Ich wurde etwas verlegen.
  "Na nun stell Dich mal nicht so an. Eine Badehose wirst Du nicht brauchen. Melli und ich gehen ohne ..."

557929Ein halbe Stunde später holte sie mich vor dem Büro mit ihrem Auto ab. Sie fuhr einen 1969er Mercedes-Benz 280 SE Cabriolet. Hinten saß ihre Freundin Melli. Ich setzte mich nach vorne. Die beiden Girls waren beide ziemlich leicht bekleidet und ich wusste während der Autofahrt gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Die Autobahn war zu der Uhrzeit ziemlich frei und nach ca. 1 1/2 Stunden hatten wir Timmendorf erreicht. Hier befindet sich ein etwa 300 m langer Nacktbadestrand in Richtung Scharbeutz. Wir parkten den Wagen und gingen in Richtung Strand. Wenig später begannen sich die beiden Frauen vor mir auszuziehen, dann waren sie komplett nackt. Auch ich zog mich aus, aber mir war ein wenig unwohl zu mute. Nicht, dass ich was gegen nackte Frauen hätte, aber was würde die Arbeitskolleginnen wohl sagen, bei einer ungewollt ausgelösten Erektion?

  "Nun mal nicht so schüchtern Herr Arbeitskollege!", riefen die Damen im Chor. "Wir beißen Dir schon nichts ab."

557925

Ich gab mir einen Ruck und zog mich auch komplett aus. Wir gingen erst mal eine Runde baden. Als wir aus dem Wasser kamen tranken die Damen Sekt und ich ein kühles Bier. Der Abend wurde immer lustiger und wir alberten herum. Doch schon bald sollte es zu Sache gehen ...

  "Thorsten, was hältst Du davon, wenn Melli und ich Dich ein wenig massieren. Du hast ja heute so lange am Computer gesessen, da tut eine kleine Entspannung doch sicher gut!", schlug Marion vor.

Der Alkohol tat seine Wirkung und ich war längst nicht mehr so schüchtern, wie zu Anfang.

  "Also dagegen habe ich nichts einzuwenden", antwortete ich.

Ich lege mich auf den Bauch und die Damen begannen mir den Rücken zu massieren. Es war wirklich eine Wohltat, wie die flinken Hände der beiden Arbeitskolleginnen über meinen Rücken glitten. Ich fühlte mich frei und entspannt, aber an anderer Stelle bemerkte ich, wie es zu einer Verhärtung kam. Hoffentlich bemerken die beiden Frauen nichts davon, denn ich ging ja zu diesem Zeitpunkt immer noch von einer gesundheitlichen Massage aus.

Hier FKK-Videos schauen mit nackten Frauen »


  "So, und nun dreh Dich mal um, damit wir Dich auch von vorne massieren können.", forderte Melli mich auf.
  "Ich bin gerade verhindert.", antwortete ich verschämt.
  "Nun stell Dich mal nicht so an. Das ist ja ganz natürlich, dass es bei einer Massage auch mal zu einer Versteifung kommen kann.", sagte Marion.

Ich nahm allen Mut zusammen und drehte mich auf den Rücken. Meine pralle Männlichkeit ragte den beiden Damen entgegen.
 
  "Oh Ha! Da ist ja wirklich dringend eine Abhilfe nötig!", flüsterte Marion mir ins Ohr.

Plötzlich bemerkte ich, wie sie sich auf mich setzte. Sie begann mich heftig zu bearbeiten. Wenig später, nachdem Marion ihren Höhepunkt erreicht hatte, wurde dann durchgetauscht - auch Melli sollte verwöhnt werden. Es sollte noch ein sehr heißer Abend werden und ich war froh, dass ich Überstunden im Büro gemacht hatte …"

Hast Du Lust auf mehr? Hier heiße FKK-Videos schauen »


Big7 - Frauen von nebenan

Ähnliche Inhalte


Mein Coupe.de
Status erweitern: AVS/Club
line
Dein Zugang:
Unregistriert
Bilder unzensiert sehen
Artikel Voting
Deine Stimme zählt:
Ø 5.0 / 3 (Votes)
clear
Stichwörter
clear
borde_1
Letzte Leser
clear
Erotik-Tipp
Social Bookmarking
clear
Zurück