Coupe.de - Lena Nitro der neue deutsche Erotikstar

Coupe.de
Coupe-Club
Live-Cams
Coupe.de Videothek
Suche   
Dienstag, den 29.07.2014
clear
Lena Nitro der neue deutsche Erotikstar
naughty71
17.11.2010

Lena Nitro der neue deutsche Erotikstar

583497

Lena Nitro im Erotikfilm "heiße Träume" - Video starten »

Lange mussten wir warten, aber nun ist es endlich soweit: Mit Lena Nitro ist ein neues Erotik-Sternchen vom Himmel gefallen!

Unter dem Namen Sherly Nitro hatte sich die süße Blondine bereits in einigen Produktionen, wie z.B. der Alpen-Sexsaga "Sennentuntschi" einen Namen gemacht. Mit der Erotikschmiede Videorama und dem Kultregisseur Harry S. Morgan, will der scharfe Feger als Lena Nitro jetzt richtig durchstarten als neuer deutscher Erotikstar.

Auf der Erotik-Messe erofame in Berlin wurde Lena Nitro bereits im Oktober 2010 der Erotixxx Award für die beste Newcomerin überreicht. Zu Recht, wie wir meinen, denn die süße Lena kann sich wirklich sehen lassen. Als Elfe verkleidet kam der Erotik-Nachwuchsstar auf die Bühne und bedankte sich recht herzlich für ihre Auszeichnung.


583491

Lena Nitro - neuen Sexfilm bei Coupe ansehen »

Nun liegt endlich der erste Teil ihrer eigenen Serie vor, nachdem Lena Nitro erste Eindrücke in Filmen mit Vivian Schmitt sammeln konnte. Doch wenn die blonde Düsseldorferin endlich selbst die Hauptrolle spielt, ist das heißer, als jede Szene, die man bisher von der 23-Jährigen kannte.

Doch erstmal steht nicht der neue Videorama Star im Vordergrund, der sich zu Beginn des Films gerade aus dem Bett quält und von lautem Stöhnen geweckt wird. Mitten im Wohnzimmer treibt es ihr Film-Vater Chris Hilton mit einer Freundin und merkt nicht, dass das "Töchterchen" sich die ganze Action begeistert anschaut. Und was eine Action: Die schwarzhaarige 27-jährige Münchnerin - Künstlername "Shesub", und auch im wirklichen Leben die Partnerin von Darsteller Hilton - genießt den Sex vor der Kamera ganz offensichtlich.
 

583493


Im Sexfilm "Heiße Träume" zeigt Lena Nitro ihr Können »

Drehen will "Shesub" nur mit Regisseur Harry S. Morgan, denn die Traumfrau ist keine professionelle Darstellerin, sondern filmt nur als Hobby, neben ihrem Job in einer Agentur. Kein Wunder, dass die Eröffnungsszene ein echter Kracher ist, und mit toller Sexaction aufwartet.


583507Was für eine Wahnsinnsfrau, was für ein Gesicht, was für ein Hintern!

Was Papa kann, kann Lena Nitro allerdings schon längst: Inspiriert vom wilden Daddy will es das blonde Luder selber wissen und gönnt sich im eigenen Schlafzimmer eine kleine Solonummer. Dabei stellt sich die süße Düsseldorferin vor, wie sie von einem älteren, reifen Kerl richtig schön verwöhnt wird, genauso, wie es eben der Vater mit der Freundin getrieben hat. Hier allerdings ist es Horst Baron, der sich mit der 23-Jährigen austoben darf.

Doch mit der Freundin des Vaters wird sie nicht warm. Die beiden zicken sich in der Küche an und Lena Nitro flieht nach dem häuslichen Eklat zur besten Freundin Paris Pink. Dort machen die beiden nach dem ganzen Stress erst mal das Beste aus der Situation: Lena küsst leidenschaftlich und wild ihre Busenfreundin. Lena und Paris: Die beiden zusammen sind ein explosives Duo, das sich blendend versteht und deren Szene so echt wirkt, als wären die beiden auch im echten Leben heiße Freundinnen.

Wer bei "Heiße Träume" mit Lena Nitro nicht in Fahrt kommt, ist selber schuld!

583489

Lena Nitro - neuer Sexfilm ansehen »


Big7 - Frauen von nebenan

Ähnliche Inhalte


Mein Coupe.de
Status erweitern: AVS/Club
line
Dein Zugang:
Unregistriert
Bilder unzensiert sehen
Artikel Voting
Deine Stimme zählt:
Ø 4.3 / 7 (Votes)
clear
Stichwörter
clear
Erotik-Tipp
Social Bookmarking
clear
Zurück
Coupe-mobi.com
Coupe Tagesgirls
 
29.07.2014
Newsletter
Erotik News
Sex Angebote
Neu auf Coupe.de
29.07
Tagesgirl
23.07
Camgirl Sexy-J...
21.07
Pornaholics - ...
14.07
Dreckiger Sex:...
09.07
Camgirl LillyL...
User Online (173)
spacer